Dr. Z – Unsere

Werte für erfolgreiche

Zahnmedizin

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.

Eine unserer größten Stärken liegt in unserem ausgeprägten Bewusstsein dafür, dass wir Menschen sind, die mit anderen Menschen arbeiten. Daher ist das Dr. Z-Konzept nicht nur auf maximal patientenfreundliche Zahnmedizin ausgelegt, sondern beinhaltet insbesondere auch fortschrittliche Arbeitsbedingungen und eine ausgeprägte Wertschätzungskultur für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn für uns ist klar: 
Das Eine gibt es nicht ohne das Andere.

Unser Anspruch als Arbeitgeber:
Wir möchten die Menschen, die in unseren Zahnarztpraxen arbeiten begeistern.

Wir begeistern mit:

Was uns einfach nicht interessiert...

Sicher ist dir aufgefallen, dass wir hinter die Berufsbezeichnungen kein “(M/W/D)” gesetzt haben. Dies hat einen einfachen Grund: Auf das Kategorisieren von Menschen verzichten wir in jeglicher Form.

Uns ist dein Geschlecht, deine Herkunft, Konfession herzlich egal. Genau so wie deine sexuelle Orientierung oder etwaige modische Vorlieben. Bei uns zählen nur die zahnmedizinische Kompetenz und Eigenschaften wie Einfühlungsvermögen, damit unsere Patienten sich bei dir gut aufgehoben fühlen.

Was uns von anderen unterscheidet?

DR. Z ist eine Dentalorganisation mit dem Schwerpunkt
auf ZAHNMEDIZIN, nicht auf BWL.

Keine großen Investoren, keine fachfremden Wirtschafts-Akademiker, sondern ein Zahnarzt mit einer Vision: Die Abdeckung des kompletten Spektrums hochwertiger Zahnmedizin bei sozialverträglicher Patientenversorgung unter Berücksichtigung kosteneffizienter Organisationsstrukturen. Unter großem Zuspruch seitens Patienten und zahnmedizinischem Fachpersonal, expandiert Dr. Z kontinuierlich und bietet damit Kontinuität und Perspektive gleichermaßen. Hier trifft ein persönliches und familiäres Miteinander auf höchsten fachlichen Anspruch.

doctor-image

Dr. Alexander Berstein

“Mein Herz schlägt vor allem für die Zahnmedizin und nicht für irgendwelche Exceltabellen.”

„Mich treibt täglich an, dass mein Konzept jährlich bis zu 50.000 Patienten hilft und ich Menschen ein Arbeitsumfeld bieten kann, in dem sie sich sowohl zahnmedizinisch als auch menschlich weiter entwickeln können. Wir sind darüber hinaus offen für zahnmedizinische Innovationen und die voranschreitende Digitalisierung. Ich bin stolz auf die wundervolle Gemeinschaft, die wir in den letzten Jahren aufgebaut haben und die Entwicklung unserer Organisation, die noch lange nicht abgeschlossen ist.“

Key facts

mehr als

250

glückliche

Mitarbeiter

mehr als

50.000

Patienten

jährlich

bundesweit

18

Zahnzentren

Interne

Fortbildungs- akademie

für alle

Beschäftigten

Bei Fragen kannst du uns auch gerne erst kontaktieren:

Wie hättest du es gerne?
Anrufen, WhatsApp oder Email...

Astrid
Corporate Recruiter
Tel. 0173 80 92 751
karriere@doktor-z.net