fbpx
Logo

Der Arbeitgeber,

bei dem du als Azubi

Teil der Family wirst!

Ausbildung bei Dr. Z:
Der erste Schritt in deine Zukunft in der Zahnmedizin.

Die Ausbildungsstelle,

durch die für Dich alles

möglich ist…

Schöne und gesunde Zähne werden immer ein wichtiger Faktor für das Leben der meisten Menschen sein. Zum Zahnarzt geht man nun mal aus diversen Gründen von klein auf sein ganzes Leben lang, ob man will oder nicht. Willkommen in der zukunftssicheren und vielseitigen Branche der Zahnmedizin, in der du unzählige Möglichkeiten hast, für dich eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten. Dr. Z begleitet und unterstützt dich dabei mit allen Mitteln und bietet dir zum Start deiner Karriere eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung.

Untitled-3

Dr. Alexander Berstein

„Gute Auszubildende sind der mit Abstand beste Weg, um ein Unternehmen gut für die Zukunft aufzustellen. Eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung anzubieten, ist daher unsere Pflicht!“ ​

„Hinter jedem erfolgreichen Zahnzentrum stehen Menschen, die gerne dort arbeiten. Das gilt für Zahnärzte genauso wie für Azubis. Deshalb sorgen wir für optimale Voraussetzung für einen Start ins Berufsleben und unterstützen Sie gerne auf Ihrem Weg. Dafür erwarten wir aber auch Fleiß, Zuverlässigkeit und Willensstärke. Das bedeutet nicht, dass man perfekt sein muss oder keine Fehler machen darf. Das bedeutet, dass man niemals aufhören sollte dazu lernen zu wollen. Dann, liebe Bewerberin, lieber Bewerber, ist die Ausbildung nur der erste Schritt einer erfolgreichen Karriere.“

Key facts

mehr als

250

glückliche

Mitarbeiter

über

50.000

Patienten

jährlich

bundesweit

18

glückliche

Zahnzentren

Interne

Fortbildungs-
akademie

für alle

Beschäftigten

Willst du mit uns gehen?

Arbeitest du gerne mit Menschen?

Hilfst du gerne anderen Menschen?

Möchtest du einen Beruf erlernen, mit dem du Karriere machen und für die Zukunft sicher aufgestellt bist?

Möchtest du in einem Team arbeiten, in dem sich arbeiten überhaupt nicht wie Arbeit anfühlt?

Wenn du jetzt jedes Mal mit “Ja” geantwortet hast, bist du bei uns goldrichtig.

Vorteile einer Ausbildung in einem Dr. Z Zahnzentrum:

Mehr als nur Worte.

Unsere Mitarbeiter über Dr. Z:

Mache deine Zukunft zu unserer Zukunft:

Hier findest du unsere offenen Stellen

Bei Fragen kannst du uns auch gerne erst kontaktieren:

Wie hättest du es gerne?
Anrufen, WhatsApp oder Email...

Astrid
Corporate Recruiter
Tel. 0173 80 92 751
karriere@doktor-z.net